eSports

Angelcamp stellt deutschen Twitchrekord ein – ohne Gaming – Gaming

Wenn Streamer Knossi, Rapper Sido und YouTuber UnsympathischTV sich zusammenschließen, interessiert das die Zuschauer. Ihr Angelcamp brach nun einen neuen Rekord.

Das Angelcamp der drei Promis Jens “Knossi” Knosalla”, Sido und Sascha “UnympathischTV” Hellinger soll eine Art Reality-TV-Show sein.

Das Format wird seit Donnerstagabend auf Twitch gestreamt und soll 72 Stunden laufen. Dabei knackten die drei nach nur einer Stunde den aktuellen deutschen Streamerrekord. Den hatte bislang MontanaBlack mit knapp 200.000 gleichzeitigen Live-Zuschauern während eines Fortnite-Turniers inne.

Mit über 214.000 Zuschauern auf dem Livekanal von Knossi wurde diese Zahl überschritten. Der bisherige Rekordhalter schrieb sogar auf Twitter: “Glückwunsch an Knossi für den neuen Rekord, was Views angeht auf Twitch in DE.”

Laut Sido ist das Angelcamp als Show eine Mischung aus Big Brother und Dschungelcamp. Dabei ist die Produktion sehr professionell mit mehrere Kameras und einer Liveregie. Videospiele spielen keine Rolle in der Übertragung.

Der Account von Glücksspiel-Streamer Knossi hat knapp eine Million Follower.

Mehr zum Thema Twitch:

Das ist MontanaBlack

Absurde 88-Beschwerde für Streamer

Wie verfolgt ihr das Format? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Instagram.com/knossi

Source: Read Full Article