eSports

CoD: Black Ops Cold War – Alle News und Infos

Mit Black Ops Cold War will Treyarch an den Erfolg von Modern Warfare und Warzone anknüpfen. Hier erfahrt ihr alles, was ihr zu dem Spiel wissen müsst.
Release und Download

Am 13. November ist es so weit. Dann kommt Black Ops Cold War für alle Plattformen heraus, die zu dem Zeitpunkt schon auf dem Markt sind. Vorbesteller können schon jetzt den Download starten und auf den Konsolen um Mitternacht zum 13. loslegen. Für den PC kann sich die Freigabe auf Battle.net ein paar Stunden verzögern.

Der Download kann euch schon einige Stunden aufhalten. Das Spiel ist groß, dafür könnt ihr es in unterschiedlichen Paketen herunterladen:

  • PS4: 95 GB
  • PS5: 133 GB
  • Xbox One: 93 GB
  • Xbox Series X/S: 136 GB
  • PC: 35 GB (Multiplayer) / 82GB (Komplettes Spiel) / 125GB (Komplett + 4K-Grafik)

Auch auf den Konsolen könnt ihr einzelne Pakete im Nachhinein wieder deinstallieren. Damit spart ihr immerhin ein wenig kostbaren Platz auf der Platte.

Battle Pass & Modern Warfare

Wie auch schon bei Modern Warfare startet Season 1 nicht direkt mit dem Release von BOCW. Damit müsst ihr euch bis zum 10. Dezember gedulden. In der Zeit davor könnte es möglicherweise bereits einen Season 0-Battlepass geben oder ihr bekommt wenigstens einige spezielle Items für das Spielen vor Season 1.

Bis dahin wird am 24. November noch ein Remake der Karte Nuketown erscheinen. Mit Release der ersten Season wird euer Rang nicht nur im neuen Ableger zurückgesetzt, auch Modern Warfare- und Warzone-Spieler starten ab dann auf Rang eins.

Dafür werdet ihr ab dann in allen Spielen gleichzeitig leveln. Selbst, wenn ihr weiterhin nur Modern Warfare spielt, übernimmt BOCW den Rang, den ihr dort habt, wenn ihjr das Spiel zum ersten mal startet.

Alle News
  • Weniger Hacker und Bugs – Das wünschen wir uns vom neuen CoD

Call of Duty: Black Ops Cold War steht in den Startlöchern und die Erwartungen sind groß. Immerhin war der Vorgänger ein riesiger Erfolg, allerdings mit vielen Ecken und Kanten…

  • So spielt sich Black Ops Cold War

Am 13. November erscheint der neue Teil von Call of Duty. Mit Black Ops Cold War führt Activision die Black Ops-Reihe fort…

  • Alle Cold War Multiplayer-Modi im Überblick

In Call of Duty: Black Ops Cold War wird es neben einigen Klassikern auch neue Mehrspieler-Modi geben. Wir haben für euch die alten und neuen in einer Übersicht zusammengefasst…

  • Cold War, Modern Warfare und Warzone in einem Rangsystem

Drei Call-of-Duty-Titel teilen sich parallel ein Rangsystem. Zum Start der ersten Cold-War-Season starten alle Spieler bei Null…

  • Alle bestätigten Waffen für Black Ops Cold War und Warzone

Zum weltweiten Release des neuen Call of Duty: Black Ops Cold War am 13. November haben wir für euch alle bestätigten Waffen zusammengefasst…

  • Neue Details zu BOCW – Battle Pass, Maps und Warzone-Synchronisierung

Call of Duty veröffentlicht weitere Details vor dem Erscheinen von Black Ops Cold War. Dazu gehören der kommende Battlepass, wie Inhalte in Warzone integriert werden und Reaktivierung der Karte Rebirth Island…

  • Atombombe in Verdansk – So soll Warzone in Cold War übergehen

Bereits seit Längerem ist bekannt, dass es den Battle Royale-Modus von Call of Duty “Warzone” auch im neuesten Ableger Call of Duty: Black Ops Cold War geben wird…

  • BOCW – Das gibt es im neuen Zombiemodus

Während sich Spieler noch über die neue Season in Modern Warfare freuen, kommen von Activision immer mehr Infos zum Nachfolger. So enthüllten sie gestern den Zombie-Modus…

Video: So spielt sich Black Ops Cold War

Das Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Spielt ihr Black Ops Cold War direkt zu Release? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Activision


Source: Read Full Article