eSports

Die Worlds 2020 Playoffs stehen fest – Unicorns of Love und FlyQuest eliminiert – League of Legends

Top Esports und DRX aus Gruppe D komplettieren die Viertelfinalteilnehmer. Riot hat auch die Viertelfinalbegegnungen bereits ausgelost.
Closing out Group D

Zwar konnte FlyQuest in Gruppe D die Ehre der Nordamerikaner verteidigen mit einigen starken Siegen, aber es reichte nicht für den Viertelfinaleinzug. Nach der Niederlage gegen DRX reichten die Siege gegen Turnierfavorit Top Esports und Außenseiter Unicorns of Love nicht aus.

Zum Abschluss der Gruppe D konnte sich das chinesische Top Esports schließlich Platz 1 in der Gruppe über die Koreaner von DRX sichern.

Die Playoffs

Riot loste direkt die Viertelfinalpartien im Anschluss an das Ende der Gruppe D aus. Im Finalbracket finden sich die europäischen Vertreter Fnatic und G2 Esports nun an entgegengesetzten Enden wieder. Während Fnatic sich in der ersten Partie gegen Turnierfavorit Top Esports beweisen muss, empfängt G2 das koreanische Team Gen.G.

Interessanterweise ergab die Auslosung eine Teilung des Turnierbaums in eine chinesische und koreanische Hälfte. Sollte Fnatic das Spiel gegen Top Esports gewinnen, müssen sie gegen den Sieger des chinesischen Duells Suning vs. JD Gaming ran. G2 hingegen muss sich gegen die Stars aus Korea erwehren, da im Halbfinale eine Partie gegen den Sieger des koreanischen Derbys DAMWON Gaming vs. DRX winkt.
.

  • Top esports versus Fnatic
  • Suning versus JD Gaming
  • Gen.G versus G2 Gaming
  • DAMWON Gaming versus DRX

Freut ihr euch schon auf die Playoffs? Sagt uns eure Meinung auf Social Media oder Discord! 

Ihr könnt auch mithelfen unsere Website zu verbessern. Einfach direkt Feedback abgeben!

Bildquelle: Lolesports / Riot Games


Source: Read Full Article