eSports

Diese Agents spielen die VALORANT-Profis – Valorant

Das FaZe Clan Invitational hat gezeigt, welche Agenten die VALORANT-Profis gerne nutzen und welche nicht. Am beliebtesten ist der Spion Cypher.

Das VALORANT-Turnier der nordamerikanischen Organisation FaZe Clan hat erste Einblicke gegeben, wie professionelles VALORANT aussehen kann. Zusätzlich brachte der Wettbewerb eine Übersicht, welche Agenten die beliebtesten waren.

Auf der Top-Position im FaZe Clan Invitational landete der Spion Cypher. Er wurde in 96 Prozent aller Spiele gepickt. Auf ihn folgen mit großen Abstand Omen und Sova mit einer Pick-Rate von 69 und 65 Prozent.

Die im zweiten Akt eingeführte Killjoy wurde auf Wunsch von FaZe für den Wettbewerb deaktiviert, weil die Fähigkeiten der Agentin noch nicht genügend getestet und ausbalanciert seien.

Die unbeliebtesten Agenten waren die Agentinnen Reyna und Viper. Reyna wurde in fünf Prozent und Viper lediglich in vier Prozent aller Spiele gepickt. Mit einer Pick-Rate von 14 Prozent liegt Breach auf dem neunten Platz. Danach kommt eine große Lücke, auf Platz acht der beliebtesten Agenten landeten Raze und Brimstone mit jeweils 42 Prozent.

Mehr interessante VALORANT-News:

  • Team Liquid startet in VALORANT durch
  • VALORANT – Download, Launch, Ranked: Diese Infos braucht ihr!
  • Killjoy Guide – Wo und wann ist die neue Agentin stark

Welchen Agenten spielt ihr am liebsten? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord!

Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!

Grafik: Riot Games


Source: Read Full Article