eSports

Fehler in Call of Duty Warzone – vom Flugzeug direkt in den Gulag

Erneut tritt ein Bug in Call of Duty Warzone auf. Spieler landen direkt im Gulag, nachdem sie auf der Map gelandet sind. Die Liste der Fehler in Season Five bekommt damit erneuten Zuwachs.

Die Fehlerkette in Warzone scheint aktuell kein Ende zu nehmen. Neben unsichtbaren Gegnern und Grafikfehlern wurde ein weiterer Bug entdeckt. Spieler landen offenbar direkt im Gulag, sobald sie in Verdansk auftauchen. Reddit-User “UnbanPod” hat am Donnerstag auf diesen Fehler aufmerksam gemacht.

I began the game in gulag-mode, right off the plane! from CODWarzone

In dem kurzen Video von UnbanPod ist zu sehen, wie er vom Flugzeug über der Region “Quarry” abspringt. Kurz nachdem er mit dem Fallschirm gelandet ist, findet er sich im Gulag wieder. Eigentlich landen dort Spieler, die eliminiert wurden und sich um eine Rückkehr in die aktuelle Runde mit einem Gegner duellieren.

Natürlich bleibt der Spielspaß dann auf der Strecke. Denn wer den Zweikampf im Gulag verliert, für den ist die Runde in diesem Fall urplötzlich beendet, ehe sie überhaupt richtig begonnen hat. Entwickler Infinity Ward hat derzeit viel zu tun, um die Fehler in Call of Duty abzustellen. Per Twitter kommen Meldungen, in denen die beseitigten Übel aufgelistet werden. Der Gulag-Bug gehörte bisher nicht dazu.

Weitere interessante Warzone-News:

  • Warzone-Partnerschaft – Paul Pogba spielt für Verdansk Sparks
  • Rätselraten um CoD 2020 – Activision veranstaltet Schnitzeljagd
  • Feinde unter der Map – Unsichtbar durch Warzone-Glitch

Welche Bugs erlebt ihr in Call of Duty? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Foto: Activision


Source: Read Full Article