eSports

FIFA 21 – Schweini und Lahm bewerten ihre FUT-Karten – FIFA

Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm sind in FIFA 21 zum ersten Mal als Icon-Karten in FUT verfügbar. Für die ehemaligen Bayern-Profis Grund genug, sich gegenseitig zu bewerten – Frisurentalk inklusive.

Wenn die ehemaligen Fußball-Kollegen Schweini und Lahm aufeinandertreffen ist Spaß vorprogrammiert. So auch im neuesten Video, das EA Sports und die Ex-Profis auf ihren Social Media-Kanälen teilten.

Frisurentalk und Messi-Vergleich

Die Weltmeister sprechen darin über ihre FUT-Karten aus 2010 und bewerten die Icon-Karten in FIFA 21. Während Schweinsteiger seinen Kumpel sogar mit Lionel Messi vergleicht, rückt Schweinis FIFA-Rating für Lahm eher in den Hintergrund: “Ich bin erst mal gespannt auf die Frisur!”

Die Bewertung der Icon-Karten fällt da schon netter aus. Lahm bekommt eine 95er-Gesamtwertung, Schweini sogar eine 98!

Tatsächlich fallen die FIFA-Bewertungen aber etwas schlechter aus. Beide Icons erreichen einen Höchstwert von 91.

Hier könnt ihr euch alle Icon-Karten in FIFA 21 nochmal anschauen.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Promo-Event Freeze in FIFA 21 Ultimate Team – Release und Prediction
  • FIFA Weekend League – Das ist der größte Konkurrent vom 14-jährigen Wunderkind
  • Werte bekannt! David Beckham kommt als Icon in FIFA 21

Wen findet ihr besser: Schweini oder Lahm? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website.

Bildquelle: EA Sports


Source: Read Full Article