eSports

FIFA – MegaBit bleibt bei Werder Bremen – FIFA

Der deutsche FIFA-Meister von 2019 bleibt bei Grün-Weiß. Michael “MegaBit” Bittner verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremen.

Seitdem es die Esport-Abteilung bei Werder Bremen gibt, ist MegaBit Teil des norddeutschen Teams. Nun bindet er sich eine weitere Saison an die Hanseaten.

2018 wechselte er vom VfL Bochum zum SVW. 2019 wurde er Klub- und Einzelmeister in der Virtual Bundesliga und gehört auch derzeit zu den besten deutschen FIFA-Spielern. Die aktuelle Saison beendete der Xbox-Profi auf Rang 19 der Welt.

Im Jahr 2020 konnte er seinen Einzeltitel in der VBL nicht verteidigen. In der Klubmeisterschaft LIVE auf ProSieben MAXX und esports.com schaffte er zusammen mit Teamkollege Erhan “Dr. Erhano” Kayman zuvor noch die Titelverteidigung.

Der Doc ist seit dem Abgang von Mohammed “MoAuba” Harkous 2019 an der Seite von Bittner.

Die aktuellsten News zu FIFA 21:

  • Alle FIFA Ikonen im Überblick
  • Video: Diese neuen Ikonen könnt ihr in FUT spielen
  • Diese drei Dinge sollen FUT revolutionieren

MegaBit war außerdem in unserem FIFA-Podcast “Reingeschwitzt!” zu Gast und sprach über seine Karriere.

Wie findet ihr die Vertragsverlängerung von MegaBit? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord!

Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!


Source: Read Full Article