eSports

Halloween- und Odyssey-Skins kommen mit dem LoL-Patch 10.21

Der neue LoL-Patch bringt neben zahlreichen Änderungen an den Champions diesmal auch themenorientierte Skins mit sich – zum Start der Saison dürfen Spieler sich über Halloween- und Odyssey-Optik freuen.

Im Oktober ehrt League of Legends die Halloween-Season. Im neuen Patch 10.21 wird neben den obligatorischen Buffs und Nerfs auch einige Halloween-orientierte Skins enthalten.

Im passenden Halloween-Dress sind ab dem 14. Oktober neben Gezeitentäuscher Fizz auch die Spinnenkönigin Elise sowie die traurige Mumie Amumu anzutreffen. Elises Charakter korrespondiert mit zusätzlichem Hut ohnehin wunderbar mit dem Halloween-Thema. Bei Amumu wurde kurzerhand der Kopf der Mumie mit einem ebenso traurig aussehenden Kürbis ersetzt.

Auch die Odyssey-Skins kehren mit Patch 10.21 zurück. Das Thema dieser galaktischen Reihe ist der Kosmos selbst – jeder Champion soll mit seinem Odyssey-Skin seinen alternativen Charakter in einem Parallel-Universum verkörpern.

Als Räuber der Leere passt Kha’zix gut in die unendlichen Weiten des Universums. Er und der Kartenmeister Twisted Fate sind die ersten, deren Odyssey-Splash-Art Riot Games enthüllte. In jedem Fall machen die beiden Kunstwerke neugierig auf Umsetzungen an AatroxSivir und Karma, die dann ab dem 14. Oktober direkt im Spiel erhältlich sein werden.

Schaut euch hier an, was Pro-Spieler PowerOfEvil und Coach Sheepy verbindet:

Weitere LoL-Themen:

  • Esport-Namen, die man kennen muss: xPekex
  • Worlds 2020 Finale mit Live-Zuschauern
  • LoL-Worlds 2020 – Fnatic schafft den Einzug in die Playoffs

Welcher Skin ist aus eurer Sicht besonders gelungen? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Riot Games


Source: Read Full Article