eSports

PS5: Das ist der neue PlayStation-Controller – Gaming

Sony hat das Design vom neuen Controller für die PS5 veröffentlicht. Dabei erinnert das Design doch stark an die Konkurrenz.

In einem Tweet hat Sony PlayStation den neuen Controller veröffentlicht.

Das kabellose Gamepad wird DualSense heißen. Gerade die Farbe Weiß weckt bei vielen Fans Erinnerungen zum Xbox-Controller.

Der Preis der letzten beiden Konsolen-Releases von Sony lag bei jeweils $399 in Amerika. Auch ein Preis der für die PS5 kommen könnte.

Alle weiteren Informationen zur neuen Konsole gibt es im Sammelthread.

Der Release wurde offiziell auf die Urlaubssaison 2020 in den USA terminiert, was für einen Release zwischen Oktober und Dezember spricht.

Konkurrent Microsoft präsentierte bereits weitere Details zur neuen Xbox Series X – inklusive einem ersten Bild.

Wie findet ihr das neue Design? Schreibt es uns auf Twitter, Facebook und Instagram.

Source: Read Full Article