eSports

Release-Termin für CoD: Black Ops Cold War steht fest – Call of Duty

Mit einem großen Reveal-Trailer hat Entwickler Treyarch Infos zum neuen Call of Duty: Black Ops Cold War bekannt gegeben. Das Spiel kommt in drei Editionen.

Am 26. August, kurz vor dem Start der virtuellen Gamescom, gab es mehr Infos zu Call of Duty: Black Ops Cold War.

Das Spiel wird am 13. November erscheinen. Es kann am PC, der Xbox One und der PlayStation 4 in drei verschiedenen Versionen vorbestellt werden.

Im Trailer zeigten die Entwickler, dass der Open Beta Early Access für PS4-Spieler zuerst kommen soll.

Der Trailer wurde im Battle-Royale-Modus Warzone präsentiert.

Mehr Infos zum Multiplayer-Modus gibt es im Reveal am 9. September. Der Gratis-Mode Warzone bleibt im kommenden Spiel bestehen und auch das Battle-Pass-System aus Modern Warfare soll übernommen werden.

Der Battle-Pass ist in der Ultimate-Edition, die es zu erwerben gibt, direkt mit inkludiert.

Hier seht ihr den ganzen Trailer zum neuen Call of Duty:

Das Setting verspricht eine Kampagne im kalten Krieg, soll aber auch über die verschiedenen Kontinente führen.

Anknüpfen soll sie an das CoD:BO-Spiel aus dem Jahr 2010.

Mehr zum Thema Call of Duty?

  • Call of Duty – WTF Moments #1
  • CoD – Die besten FINN-Loadouts
  • Beutegeld in CoD leicht gemacht
  • CoD: Die Metro soll nach Verdansk kommen
  • Hacker in Call of Duty

Wie sehr freut ihr euch auf den neuen CoD-Teil? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord!

Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!


Source: Read Full Article