eSports

Uniliga – Die Playoffs in CS:GO starten! – Uniliga

In der Uniliga finden an diesem Wochenende die Playoffs in Counter-Strike: Global Offensive statt. Die ersten Teams für das Halbfinale stehen aber schon fest!

Durch die Platzierung in der Gruppenphase zog der amtierende Hochschulmeister Bielefeld eSports e.V. direkt ins Halbfinale ein. Ihr Gegner wurde schon entschieden: TudTud aus Darmstadt. In einem spannenden Best-of-3 Viertelfinale gegen ESUG GOEttlike aus Göttingen setzten sie sich bereits am Donnerstag mit 2:1 durch. 

Das Viertelfinale zwischen OVGU eSports aus Magdeburg und den UED Wolves aus Dortmund wird am Samstag, 16.01.2021, um 13:00 Uhr ausgetragen, allerdings nicht im Stream gezeigt. Im Halbfinale trifft der Sieger dieser Partie dann auf Münster Esports, die sich erstmalig für die Playoffs qualifizierten.

Die Halbfinale werden dann heute ab 16:30 Uhr auf dem Twitch Kanal der Uniliga übertragen. Am Sonntag, 17.01.2021, findet dann ab 20:00 Uhr das große Finale statt! Um nicht zu verpassen, wer der neue (oder alte) Hochschulmeister der Uniliga wird, solltet ihr unbedingt einschalten!

Mehr zur Uniliga

  • Uniliga – Das sind die Favoriten der Winterseason
  • Best of Bloopers – So lustig geht es in der Uniliga zu
  • Uniliga – Wer zieht ins große League of Legends-Finale ein?

Machst du schon bei der Uniliga mit? Schreib es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Source: Read Full Article