eSports

Uniliga LoL Finale im Saturn Xperion – Wird Karlsruhe zum Rekordmeister? – Uniliga

Am Samstag, 12.09.2020, findet ab 11.00 Uhr das Uniliga League of Legends Finale im Saturn Xperion in Köln statt! Wird Karlsruhe zum neuen Rekordmeister und holt sich den vierten Titel in Folge? Oder schafft Bremen es zum ersten Mal in einem Finale die Karlsruher zu schlagen?
Save the date!

Am Samstag, ab 11.00 Uhr wird das LoL-Finale nicht nur live auf dem Twitch Kanal der Uniliga übertragen, sondern ihr könnt auch vor Ort dabei sein. Im neugebauten Saturn Xperion kann jeder vorbeikommen, der sich das spannende Finale nicht entgehen lassen möchte. Bitte beachtet natürlich die vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregelungen, die ihr vor Ort oder hier nachlesen könnt.

Im Best-of-5 trifft der dreimalige Titelverteidiger KIT SC White zum vierten Mal in Folge auf Die Bremer Brüder. Als kleinen Vorgeschmack für das Finale haben wir einen Teaser für euch:

Mehr zur Uniliga
  • Uniliga im Xperion, LoL Finale findet offline statt
  • Der Start in die Uniliga Winterseason
  • Uniliga: So kannst du mitmachen

Bist du am Samstag beim Uniliga League of Legends Finale dabei? Sag es uns auf Facebook, Instagram und Twitter!


Source: Read Full Article