eSports

Uniliga startet mit Rainbow Six: Siege-Liga durch – Uniliga

Erstmalig wird es zur neuen Winterseason 2020 eine Uniliga in Rainbow Six: Siege geben. Aber nicht nur den ersten Uniliga-Titel gibt es zu gewinnen, sondern auch ein Preisgeld im Wert von 500 Euro. 

Insgesamt 12 Teams können teilnehmen, die in zwei Gruppen mit je sechs Teams aufgeteilt wurden. Die Partien werden im Best-of-2 ausgetragen und das Turnier findet im Round Robin Format statt. Die jeweils ersten drei einer Gruppe qualifizieren sich dann für die Playoffs.

Stream zur Rainbow Six Siege Liga

Ab dem 11. Oktober wird ab 18:00 Uhr der erste Spieltag live auf dem Twitch-Kanal der Uniliga übertragen! Pro Spieltag werden zwei Matches gestreamt. Den Anfang macht das zweite Team der Uni Trier gegen das Hamburger Team HHaiDraws. Anschließend begegnen sich das erste Uniteam Trier und AT LEAST WE TRIED. 

Mehr zur Uniliga

  • Jetzt noch schnell für die Uniliga anmelden!
  • Uniliga: So kannst du mitmachen
  • So war das Uniliga League of Legends Finale im Saturn Xperion

Machst du schon bei der Uniliga mit? Sag es uns auf Facebook, Instagram und Twitter!


Source: Read Full Article