eSports

VALORANT – Neuer Agent "Skye" geleakt! | esports.com

Der neue Agent Skye wird im Akt III des Spiels VALORANT ergänzend integriert. Was die Initiatorin alles drauf hat, erfahrt ihr hier.

Am 13. Oktober kommt der neue Patch 1.10 und neben einer neuen Winterkarte namens “Icebox” wird es zwei Wochen später den neuen Agenten “Skye” geben. Der Initiator-Agent soll am 27. Oktober für die Öffentlichkeit spielbar werden.

Mehr zur neuen Map “Icebox” könnt ihr hier nachlesen!

Das ist der offizielle Release-Tweet:

Nur einige Stunden später wurde auf Twitch ein Video zu Skye geleakt. Bis zum Release des neuen Agenten können natürlich noch einige Änderungen vorgenommen werden.

Hier könnt ihr die Fähigkeiten des neuen Agenten im Video-Leak sehen:

Diese Fähigkeiten hat Skye

Das Video zu Skye verrät uns einiges über die neue Agentin, die euer Team zukünftig sicher gut unterstützen wird.

Nachwachsen

Bildquelle: Twitter @ValorLeaks

Skye kann mit “Regrowth” Verbündete in Sichtweite mit einer Abklingzeit heilen. Ähnlich wie bei Viper’s Fuel besitzt diese Fähigkeit eine Heilungsanzeige.

Das leitende Licht

Bildquelle: Twitter @ValorLeaks

“Guiding Light” ist ein steuerbarer Blitz in Form eines ätherischen Falken. Der Falke wird nach vorne geschickt und auf die gleiche Weise gesteuert, wie Jett ihre Wolkenbrüche kontrollieren kann. Der Falke kann an jedem Punkt reaktiviert werden, um einen Blitz zu verursachen.

Der Wegweiser

Bildquelle: Twitter @ValorLeaks

“Trailblazer” kann gerufen werden, um die Opposition zu jagen. Der tasmanische Tiger ähnelt den Angriffswölfen in Spike Rush, wobei er sich auf jeden bezieht, den er angreift und Schaden zufügt. 

Der Sucher

Bildquelle: Twitter @ValorLeaks

“Seekers” ist ein Item, das geworfen wird, um die drei nächsten Feinde ausfindig zu machen. Wenn sie das Ziel erreichen, werden die Gegner angezeigt. Dies ist Skyes Ultimate-Fähigkeit und kann nur aktiviert werden, wenn sich Feinde in der Nähe befinden.

Weitere Artikel die euch gefallen könnten:

  • VALORANT – Erstes Turnier “First Strik” beginnt im November
  • VALORANT – Verabschiedet Dignitas Spieler wegen früherem Matchfixing?
  • VALORANT – Alles aktuellen Skins und Preise!
  • Riot Games – Alle Esport-Namen, die man kennen sollte.

Derzeit beliebtes Video: Ehre genommen #10 mit sinatraa

Seid ihr schon gespannt auf den neuen Agenten? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord!

Bildquelle: Riot Games, Twitter, Twitch


Source: Read Full Article