eSports

"Was mein Freund während FIFA sagt" – Tiktok-Clip fasst Weekend League zusammen | esports.com

Die Weekend League ist für viele Highlight und Qual zugleich. Die Tiktok-Userin Anna.Nko hat ihren Freund bei einem FIFA-Höllenritt aufgenommen – wir fühlen mit.

“Wer ist Nedved?” – Totale Verzweiflung, so wie fast jedes Wochenende. Wie sehr Freud und Leid in FIFA zusammenhängen, ist nicht immer leicht zu verstehen.

Doch Anna.Nko geht aktuell auf Tiktok mit einem Clip viral, der ihren Freund beim Zocken zeigen soll – und der ist an seiner Glaubensgrenze angekommen. So hört man unter anderen: “Jesus ist wiedergeboren!”

Aber seht selbst…

Wir können es nur zu sehr nachvollziehen und danken allen Freundinnen und Freunden, die uns in der FIFA-Verzweiflung zur Seite stehen.

Weitere Themen zu FIFA 21:

  • Starker Rechtsverteidiger als SBC zu haben – die Lösung für die neue Headliner-Promo
  • Nach Bayern-Debakel – Bartels und Co. gegen die Bayern im FUT-Vergleich
  • 300.00 Euro für FIFA – Spanische eLaLiga spielt um hohes Preisgeld

Wie reagieren eure Freunde darauf, wenn ihr zockt? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website.

Source: Read Full Article